Sonntag, 30. September 2012

Guckt doch mal....


Ich habs wieder getan, denn ich liebe diese Taschen. Die sehen toll aus, es hat was Platz und sind für mich nicht so schwer zu nähen

Einmal mit weissem Futter und einmal mit einem Stöffchen vom unmöglichen Möbelhaus aus Schweden, Dazu gabs noch ein kleines Kosmetiktäschchen.

 Es sind auch noch zwei Schlüsselanhänger entstanden, War nicht vorgesehen, denn die Borte wollte ich für eine Tasche verwenden, aber beim abwickeln hab ich erst entdeckt, das die Borte zusammengeklebt war.



Und jetzt muss ich Euch noch was erzählen... bei mir spuckt es, ehrlich.Hatte ich doch neulich meine alte, liebe Nähmaschine namens Bernina, Baujahr 1964 in Betrieb um dicken Jeansstoff zu nähen,(Meine Haushaltsnähmaschine packt das nicht ) .Nachdem ich dann fertig war und vom Pedal runterstieg da nähte die doch einfach weiter, waren das die Heinzelmännchen oder sonst ein Guter Geist. Jetzt musste ich schnell handeln und nähte nebenaus damit ich die Hose nicht total vernähte.....und dann schnell den Stecker gezogen.  An was das wohl liegen mag????

Mein Göga wird der Sache heute noch auf den Grund gehen und den Fehler hoffentlich beheben können.

Wünsch Euch einen schön kuscheligen Tag( was will man bei so einem Wetter denn sonst machen?)

Eure Jutta






4 Kommentare:

  1. huhu liebe Jutta, vielleicht hat deine Maschine so einen Knopf wo man ohne Fussanlasser nähen kann, das hat zumindest meine Janome und ich bin da versehentlich drangekommen.

    glG Heike

    die Taschen sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. aähm liebe Jutta - stellst du deine Sicherheitsabfrage auch ab..........ich hatte gerade echte Rateprobleme

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße, die Taschen sind wunderschön geworden! Hast du die Träger verkürzt?
    Macht Deine Nähma wieder was Du willst oder immernoch das, was sie selbst will?
    Freue mich auf den nächsten Post!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid!
      Lieb von Dir, das Dir meine Taschen gefallen, aber jetzt ist es vorbei mit meiner Näherei. Leider sind jetzt beide Nähmaschinen kaputt, die eine hat Reperaturkosten die fast doppelt so hoch sind, wie die Anschaffung. Naja, hab halt das Glück gepachtet.... Bin so sauer.
      Ganz liebe Knuddels
      Jutta

      Löschen