Samstag, 1. September 2012

Sowas von langsam

Leider ist unser Computer kaputt. Jetzt sitz ich am Läppi von anno Schnee und versuche einen Post zu schreiben.Leider stell ich grad fest. Es geht nur mühsam voran. Ich hoffe doch, das man unseren Computer zu einem annehmlichen Preis richten kann, wenn nicht, dann weiss ich nicht was wir machen.Aber das weiss ich dann am Montag. Was mich so ärgert, ist das alle Fotos weg sind und auch meine mühevoll zusammen getragenen Freebies und sonstiges.
Hoffentlich ab nächster Woche wieder mehr an meinem heiss geliebten Computer, oder sonst wenig an
 meinem sehr langsamen Läppi.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Eure Jutta

3 Kommentare:

  1. Wer langsam reit´, kommt grad soweit...
    Böder Spruch,ich weiß. aber besser am langsamen Schlepptop, als ganz und gar ohne Verbindung in die Bloggerwelt!
    Bei euch ist auch der Wurm drin, gelle?
    Ich wünsch Dir mal ne dicke Portion Glück!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    da ich keine e-mail-Adresse von Dir finden kann, schreibe ich Dir jetzt mal hier und hoffe Du liest es...
    Gestern ist Dein Brief bei mir angekommen :-). Vielen ♥-lichen Dank für Deine lieben Worte und die schöne Spitzenborte. Deinen Tip werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, meine Schwiegermutter hat nämlich Hauswurz im Garten.

    Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hsllo Gaby!
      Schön das ich Dir `ne kleine Freude damit gemacht habe. Hoffe, es geht Dir schon ein bisschen besser,aber ich weiss das die Gürtelrose sehr schmerzhaft ist und leider nicht so schnell weg geht. Schick Dir von ganzem Herzen nochmals die besten Genesungswünsche.
      Liebe Grüße und ein ganz vorsichtiges,aber trotzdem herzliches Drückerle

      Jutta

      Löschen