Samstag, 8. September 2012

Jetzt hab ich kurz Zeit mich zu melden...

Nach nem üppigen Weisswurstfrüstück mit unsren Freunden aus dem Saarland haben sich mein Mann und unsre Freude ein bisschen hingelegt.  Deshalb kann ich Euch ein bissl von gestern berichten.

Gestern waren wir am Oberhaggen im Gasthof Seibl und hatten einen sehr schönen, wenn auch nicht den klarsten Blick auf meine Heimatstadt Bregenz.

 Hier noch ein Foto vom Hafen. Leider war es sehr dunstig, aber trotzdem sehr schön. Unsre Freunde und wir waren sehr begeistert, Nach dem Essen fuhren wir dann nach Hörbranz in eine Sennerei, um noch guten Käse zu kaufen.
Das Leben kann so schön sein,  Man braucht nicht viel, um die Seele baumeln lassen zu können. Nach einer ruhigen Heimfahrt ohne Stau sind wir dann noch draussen im Garten gesessen und haben den Tag Revue passieren lassen.

So jetzt heisst es Kaffee machen, denn es kommt langsam Bewegung in die Schlafenden. Nach dem Kaffee, geht es dann auf den Kraut und Rübenmarkt der bei uns in Illertissen stadtfindet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jutta








2 Kommentare:

  1. Das freut mich so für Euch, wenn Ihr eine schöne Zeit zusammen genießen könnt!!!
    Liebe Grüße, auch unbekannter Weise an Eure Freunde, ich denke schon seit Freitag an Euch!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. zwei schöne Bilder.....wirken richtig klasse mit dem Dunstnebel....weiterhin schönes Wochenende

    glG HEike

    AntwortenLöschen