Sonntag, 16. September 2012

Schaut doch..

was ich für ein schönes Tuch von Astrid bekommen habe, Es sind meine Farben und er ist einfach nur klasse.

Und guckt doch mal, was an den Enden baumelt.

Ein Seepferdchen, eine schöne Kugel eine kleine silberne Muschel und ein schöner blaugrüner Donut.
Liebe Astrid!
Du hast mir mit dem Tuch viel Freude bereitet, Deine schönen Beigaben werd ich erst noch weiter verarbeiten und Dir dann auch meinem Blog zeigen.
Vielen Dank für das schöne gestrickte Tuch ich halte es ganz fest in Ehren. 


Und gewonnen hab ich auch!!!

 

Ich hab mich bei Heike ins Lostöpfchen geschlichen  anlässlich Ihrer Verlosung zum 111.Post.

Und


tataaaaaaaa......


ich habe den zweiten Platz gewonnen.


Dieses  süße Eulchen hat bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Auch Dir liebe Heike vielen Dank. Hab mich sehr darüber gefreut.

So, jetzt gehe ich noch ein bisschen raus in den Garten da es bei uns doch noch schön geworden ist, was man aber am Morgen noch nicht glauben konnte.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Restsonntag
bis bald
Jutta

2 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ich habe mir mal wieder Zeit genommen und bin in Ruhe auf Deinen Blog, den ich total schön finde. Das Tuch ist gestrickte Tuch ist superschön, die Beigaben auch, und dass Du auch noch dieses Eulchen gewonnen hast, ist ja Glück pur. ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja echt allerliebst!
    Gratuliere!

    Liebe Grüße
    ELKE

    AntwortenLöschen