Sonntag, 2. September 2012

Weil Sonntag ist....

sitze ich wieder an meinem langsamen Läppi, aber das macht nix, bei uns ist so trostloses Wetter, da kommt ja niemand in die Gänge.Leider kann ich heute keine Fotos hochladen,aber morgen( vielleicht oder soll ich sagen hoffentlich)werd ich Euch zeigen mit was für grossen Schritten der Herbst bei mir im Garten Einzug hält.
Heute hab ich, nachdem ich mit Astrid (Zimtschnecke) unsre sonntägliche Telefonkaffeetratschkonferenz abgehalten habe festgestellt, wie schade es wäre, nicht mehr bloggen zu können, denn es haben sich doch einige Freundschaften entwickelt.
War heute auch schon kreativ, aber das zeig ich Euch dann, wenn ich meinen Compi wieder habe.
Am Donnerstag bekommen wir ganz lieben Besuch aus Bous (Saarland) Mein Mann und ich freuen uns schon ganz dolle drauf. Es ist ein Pärchen, das wir 2006 kennen gelernt haben und sich eine tolle Freundschaft entwickelt hat.Und nun sehen wir uns jedes Jahr mindestens einmal im Jahr und telefonieren auch regelmäßig.Nächstes Jahr fahren wir zu Werner und Rita, denn ich muss ja auch noch meinGeburtstagsgeschenk, das ich von den Zweien zum fünfziger bekommen habe einlösen. Ich habe von den beiden zwei Tage Elsass geschenkt bekommen, dort muss es ja wunderschön sein. Ich bin schon gespannt wie das wird.
Nach dem ich jetzt so viel geschrieben habe und das ohne Bilder,  werd ich mir jetzt eine Tasse Kaffee machen und mich auf das Sofa lümmeln. Da es bei uns ganz heftig abgekühlt hat, haben wir kurz mal den Schwedenofen angeheizt, nur  das es einfach in den Räumen etwas wärmer wird.

Wünsch Euch allen einen schönen Restsonntag
und eine schöne Woche
Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jutte,
    ja es ist toll wenn sich sooo liebe Freundschaften in der Bloggerwelt entwickeln.
    Ich kann es mir sehr gut vorstellen,dass dir es im Elsass gefallen wird.Habe schon viel Gutes gehört.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen