Montag, 1. Oktober 2012

Es ist doch einfach nur zum Heulen

Erst stimmt bei meiner alten Dame die Elektrik nicht mehr und heute hat meine Haushaltsnähmaschine den Geist aufgegeben. Um den Schaden zu beheben müßte ich um einiges mehr hinlegen,als ich für die Maschine bezahlt habe. Auch meine alte Dame benötigt einige neue Teile, die auch nicht gerade billig sind, aber da rentiert es sich, da die Technik meiner Maschine sehr gut ist und nur das elektrische erneuert werden muss.  Aber eins frag ich mich, warum immer ich, und immer zu einem Zeitpunkt wo es bei uns budgetmäßig einfach nicht drin ist sie so einfach zu reparieren lassen. Ich hoffe doch, das sich meine Pechsträhne legt,ansonsten krieg ich noch einen Koller, ich kann es einfach nicht glauben.

Bin einfach nur traurig
Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. oh Mensch Jutta, Du Arme! Bei dir ist aber auch wirklich der Wurm drin! Vielleicht kann Dein Männe ja was zaubern?
    Ich drück Dir die Daumen, dass das Glück Dir bald, ganz unverhofft, über die Schulter guckt!!!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen