Sonntag, 7. Oktober 2012

Der Herbst hat bei uns Einzug gehalten......

und wurde von uns dementsprechend begrüßt.


Vor dem Haus haben Kürbisse Einzug gehalten  und sogar zwei kleine munter Gesellen



 haben zwischen Buchs und Erika ihre Stellung bezogen.




Auch von mancherlei Getier, gefräßige Mäuschen 


und wachsamen Eulen
wird mein Carboard derzeit heim gesucht.
 Wollt Euch einfach wieder mal zeigen wie es bei uns vor dem Häuschen aussieht, denn bei mir spielt sich die Deko hauptsächlich vor dem Haus ab. Im Haus hält sich es in Grenzen da die Räume so klein sind, da wird halt einfach etwas spärlicher dekoriert denn sonst wirkt es gleich so überfüllt,
So meine Lieben
wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag
Eure 
Jutta


4 Kommentare:

  1. Das ist aber einen schöne Deko vorm Haus. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!

    Ich hoffe ja,daß ich die Deko in natura bewundern kann!

    Herzlihe Grüße
    ELKE

    AntwortenLöschen
  3. Elke, du weisst du bist jederzeit willkommen. Ich kann mich ja noch im Moment nach Dir richten. Würde mich freuen wenn es klappen würde.

    Liebe Grüße auch von Wolfgang

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo - da hast Du aber zugeschlagen! Gefällt mir, besonders die Eule ;O)
    GRüße an Euch zwei Beide, habt es schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen