Samstag, 27. Oktober 2012

Balsam für die Seele

Dieser Tage hatte ich ein ganz liebes Briefchen von meiner Freundin Astrid im Briefkasten.


Kaffee und Tee, eine kleine Süßigkeit mit Kalorien (egal) und eine Zimtschnecke ohne Kalorien :-))))
und ein kleines feines Teelichtchen und einen ganaz, ganz lieben handgeschriebenen Brief.( Auf dem Bild nicht zu sehen).
Liebe Astrid! Ich weiss, das Du uns damit an Deinem Geburtstag teil haben lassen willst, aber Deine liebevoll gepackten ****♥lichkeiten****sind immer wieder so richtig schöne Aufmunterer.  Einfach nur DANKE.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und ein herzhaftes Drückerle
Eure Jutta


1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta!

    Mein Googlekonto nebst Blog wurde gelöscht. Keine Ahnung warum. Habe keinen Zugriff mehr drauf.

    Jetzt wollen die meine Handnummer und die gebe ich denen ganz sicher nicht.

    Schade.
    Na, wenistens kann ich noch andere Blogs lesen.

    Liebe Grüße
    ELKE

    AntwortenLöschen