Dienstag, 23. Oktober 2012

Wollt ich Euch mal zeigen...

Diesen Türkis, der mir mal von Freunden geschenkt wurde, wollte ich ursprünglich mit einer Silberöse an ein Lederbändchen hängen. Nach einem Fernsehabend, bei dem ich mit einem Lederband herum spielte kam mir die geniale Idee, den Stein in Makramee zu fassen. Nach einigem rumprobieren ist dann diese Kette entstanden.

Diese Kette hab ich nun schon 13 Jahre und ich liebe sie immer noch, denn der Türkis ist ja sowie so mein Lieblingsstein, Ich habe einigen schönen Silberschmuck mit Türkis. Ich bin halt kein Goldkind.

Und nun möchte ich Euch noch meine Missi vorstellen.Zicke und Diva und ein Schachtelkind. Immer wenn irgendwo eine Schachtel steht, dann ist meine  Süße mitten drin.



So sieht mein Mädle aus wenn man sie mal von vorne erwischt.


Jetzt werd ich auch mal schlafen gehen, denn für mich beginnt der Tag heute um 3 Uhr, denn ich will noch mit unsrem Zeitungsausträger mitgehen,  eventuell kann ich ab dem 2. Nov. bei uns im Ort die Tageszeitung austragen, deshalb will ich schauen,wie er die Route fährt.

So meine Lieben
wünsch Euch ein gutes Nächtle
Eure Jutta
 

1 Kommentar:

  1. Mensch die Kette passt ja wieder super zu dem lieben Indianermädchen! Also die Idee merke ich mir, frau weiß ja nie, wann sie mal wieder so etwas benötigt!
    Knuddels Astrid

    PS. knuddle auch die Missi, den schwulen Kater und Deine beiden Dämchen!

    AntwortenLöschen