Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sowas von lecker....

sind diese Pilze, die mir meine Freundin Moni zum dritten Mal vorbei gebracht hat. Einen Teil hab ich getrocknet und die anderen eingefroren.

Einige von den getrockneten Pilzen hab ich pulverisiert und verfeinere damit Soßen

Auch hab ich wieder Tomatensalz gemacht, das liebe ich so. Es besteht einfach nur aus getrocknetem pulverisiertem Liebstöckl und Meersalz. Das schmeckt einfach lecker zu Tomaten oder Salaten.

Bei uns ist es leider wieder etwas nebelig, aber wenn der sich verzogen hat, wird es wieder warm.

Liebe Grüße
Jutta

3 Kommentare:

  1. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Ich freue mich heute schon auf Sonntag! bis dann
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tu ich auch , hab Dir auch viel zu erzählen.
    Liebe Grüße
    und ein herzhaftes Drückerle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, da läuft mir ja gerade das wasser im Mund zusammen. Ich habe gerade auf dem Haloween-blog gesehen, was für ein tolles Paket du verschickt hast,das ist ja der Hammer; wenn du magst, kannst du mir mal deine Mailadresse schicken, ich habe sie hier nicht gefunden. Dein Blog ist toll und du machst sooooo schöne Sachen.
    Liebe Grüße von Beate
    beate.rusch-nann@gmx.de

    AntwortenLöschen