Donnerstag, 16. August 2012

Mein kleiner Liebling


wurde gestern in der früh leider von einem viel zu schnell fahrenden Auto überfahren. Er war so ein liebes Miezele. Überall wo ich in der Nachbarschaft hin ging, war er dabei. Er war ein richtiger Schmusekater und eine wirkllich treue Seele, der oft genug in der Nacht bei mir auf meinem Bauch schlief und mich mit seiner Schnurrerei in den Schlaf wiegte. Ich bin im Moment einfach nur traurig und aber auch wütend auf den Autofahrer der meinen kleinen Samy einfach tot gefahren und auf der Straße liegen lassen hat.











 Tschüss mein kleiner Freund !
Auch dein Schwesterchen vermisst  dich!







4 Kommentare:

  1. Trauere Du ruhig: Ihr beide wart ver-traut miteinander, ihr hattet Zu-trauen zueinander gefasst und habt einander ver-trauen können!
    Vielleicht war Samy einfach auch ein bisserl zu zu-traulich, so dass er nicht genug Respekt vor diesen rasenden Blechbüchsen hatte? Kämpft dafür, dass hier Verkehrskontrollen gemacht werden. Beim nächsten Mal erwischt es vielleicht ein Kind?!
    Ich denk an Dich und knuddle Dich Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich! Das ist wirklich sehr schmerzhaft! Ganz liebe Grüße, fühl dich umarmt! Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris!
      Ihr seid ganz lieb. Es tut einfach gut. Er war doch wie ein Kind, so anhänglich und schmusig. Ich werd meinen Samy ganz arg vermissen.

      GLG
      Jutta

      Löschen
  3. liebe Jutta, das ist schade mit Samy.....drück dich ganz lieb.
    Gerne komme ich mit in deinen neuen Blog, danke für den Tip. Bei mir ist es z.Zt. auch ruhig, ich denke wenn dann der schöne Sommer sich dem Ende neigt, wird das kreative auch wieder mehr.

    glG Heike

    AntwortenLöschen