Donnerstag, 23. August 2012

Die Natur bahnt sich ihren Weg..

Seht doch.......
bei uns wachsen die Bäumchen aus der Dachrinne. Leider muss es da raus, da irgend wann mal das Wasser nicht mehr abläuft. Aber es sieht doch nett aus und ich wollt Euch das einfach nur zeigen.
Heute ist es ja gott sei dank nicht mehr so heiss wie die letzten Tage, deshalb hab ich schon in der Frühe den Rasen gemäht. Und meine Tomaten gegossen da die ja nur von unten Wasser wollen und somit die Blätter in der Sonne nicht verbrennen. Meine Tomatenstauden sind auch neugierig und wollen wissen wie es überm Hüttendach aussieht.....
Leider kann man die Tomaten nicht richtig sehen,aber ich sag Euch da sind auch schon welche dran.
Liegts am Wetter oder an meiner Pflege, oder an beidem??? :-)))
So und jetzt wird  Kaffee mit meiner lieben Nachbarin getrunken und ein bisschen geratscht,

 Wochenende ist ja bald in Sicht und hoffentlich nicht mehr so heiss.

Liebe Grüße
Eure Jutta

Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wie ich die Uhrzeit gestellt bekomme???? Ich bin nicht so ein Nachtmensch, wie es die bei mir angezeigte Zeit Euch immer glauben läst. Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Dankeschön.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta, das mit der Zeit kannst du getrost vergessen, das liegt daran, dass Blogger die amerkanische Uhrzeit anzeigt.
    Dein Garten wird wohl gerade zum Dschungel? Bei uns hat sich satte ruhige Stille ausgebreitet und hie und da scheinen mir bereits Blätter ihre Farbe zu lassen.
    Grüß mir Nathalie und die beiden Rangen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen