Sonntag, 12. August 2012

Es ist noch kein Meister......


vom Himmel gefallen.Auch ich hab von anderen gelernt,  Ich hatte vor drei Wochen ganz lieben Besuch aus Ludwigshafen. Astrid die http://zimtschnecke-astrid.blogspot.de/war bei mir zu Besuch.Wir hatten uns vorgenommen so einiges zu nähen. Die kleinen Kunstwerke sind fast fertig und werden von Astrid zu Hause noch fertig gestellt. Astrid brachte wunderschöne Hakelböden und Abschlüsse für zwei Matchsäcke mit, die wir dann mit einem wunderschönen Rosenstöffchen verziert haben,

Hier seht Ihr die drei Werke von Astrid aus  dem schönen Rosenstöffchen.

Das dazupassende Kosmetiktäschle

  Der von Astrid gehäkelte Boden 

Diese zwei Dreiecktücher sind auch noch entstanden

 Alle diese wunderbaren Werke wurden von Astrid genäht, ich gab ihr nur die Tips und Anregungen, wie sie es nähen soll. Auch ich hab so angefangen und bin manchmal ganz froh, wenn ich noch jemanden habe der mir Tips und Tricks verrät, die mir die ganze Sache einfacher machen.

Und jetzt noch einen schönen Sonntag

wünscht Euch 

Jutta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen