Sonntag, 19. August 2012

AUS ALT MACH NEU

Habe aus einer alten Jeans eine schöne, große Tasche gemacht. Auch das Innenfutter hab ich aus einem alten Leintuch genäht und auch gleich drei Innentaschen für Handy, Schlüssel und Geldbeutel, da ich diese Dinge immer am Suchen bin, egal in welcher Tasche sie sich gerade befinden. Auch die Gesäßtasche von meinen alten Hosen hat noch einen Platz gefunden.
Dann hatte ich noch einen Einfall, für meine Coolpacks eine Hülle zu nähen. Und so sieht sie aus.
 Die sind bei mir bei der Hitze öfters in Gebrauch, deshalb werd ich mir noch mehr solche Hüllen nähen.

Freu mich übrigens ganz doll, das ich schon 3 Leser von meinem alten Blog begrüßen kann. Schön das Ihr da seid .

Liebe Güße und einen guten Start in eine neue Woche
wünscht Euch
Jutta

2 Kommentare:

  1. hallo liebe Jutta, coole Tasche und ich liebe Jeansrecycling.....dein Blogname rutscht noch durch, der Name ist noch nicht bei mir haften geblieben, also nicht böse sein wenn ich mal einen Post übersehe.

    Werde dich erstmal in meinen Blogroll packen, dann klappt das bestimmt besser.

    einen schönen Mittwoch
    und liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich, das die Tasche Dir gefällt.
      Schönen Tag noch
      Jutta

      Löschen