Es kllingelt und was soll ich sagen, mein LIEBLINGSPOSTLER* (bäh) bringt mir ein feines Päckle. Ohne ein Wort zu wechseln drückt er mir ein kleines feines Paket in die Hand dreht sich um und geht.
Im ersten Moment denk ich, oh mein Wichtelpaket ist angekommen, doch dann seh ich : es ist von meiner Blogfreundin Astrid!
Also was soll ich sagen. Am Besten nichts und Euch einfach zeigen, was drin war und welches männliche Wesen bei mir seit heute eingezogen ist, nähmlich der kleine Bär Venture und guckt mal auf dem Foto oben, sogar mit Krawatte.
Der kleine Bär (grad mal 12cm groß) hat sichs zwischen Kürbismarmelade,zwei wunderschönen Hakelkürbisse, zwei kleinen echten Minikürbissen,einem Säckchen mit einem Röhrchen voll mit Chillischokoladenzucker,einer schönen weinroten Duftkerze und einer lieben Bärenkarte bequem gemacht.
Da ich eigentlich nichts ausser auf mein Wichtelpaketle gewartet habe, war die Freude riesengroß.
Vielen Dank liebe Astrid !!
So, jetzt hab öich Euch auch noch ein bisschen an meiner Freude teilhaben lassen und wünsche Euch allen einen schönen Abend .
Liebe Grüße
Eure Jutta
*Warum ich unseren Paketboten bäh finde:
Im Sommer wenn die Haustüre offen ist, kann es durchaus passieren, das ein Paket das nicht versichert ist einfach durch die Türe geflogen kommt.
Dann hat er meistens schon einen ausgefüllten Zettel mit,den wenn man beim ersten Läuten nicht öffnet,sofort im Briefkasten findet.
Und wenn man ihm was sagen will deutet er immer, aber spricht kein Wort ( ich weiss durchaus von dem zuständigen Postamtsleiter, das er der deutschen Sprache sehr wohl mächtig ist,da er ja von hier aus meiner Gegend kommt)
Also ganz einfach ein Mann zum ........
Ach ja, beschweren nützt nichts, denn wir glauben alle, das dieser Mensch bei der Post Narrenfreiheit geniesst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen