Sonntag, 28. Juli 2013

Sommerblümchen aus Vorhangstoff und andre schöne Dinge.....

Eine gute Bekannte von mir hat ein Raumausstattungsgeschäft. Da fallen dann auch schon mal Musterstoffe an, die aus dem Sortiment genommen werden, Die lagen bei mir jetzt einige Zeit auf Eis,da ich nicht wusste was ich daraus machen kann. Nun weiss ich es.......
Die sind einfach zu machen und peppen jedes Kleidungsstück oder Tasche auf. Das waren meine ersten zwei. 
Ich freue mich schon auf den 5. August, denn da fahr ich zu meiner Blogfreundin ( mittlerweile allerliebste Freundin ) Astrid. Sie ist einer der Menschen, die es schafft, mich aus meinen Tiefs zu holen auch trotz der Entfernung die zwischen uns steht. Ich kann es kaum mehr erwarten Astrid wieder zu sehen. Wir zwei Mädels werden uns eine schöne Woche machen. Und die wird auch sicherlich ganz toll. Eine Woche tratschen,  basteln, shopping und ein bisschen die Gegend unsicher machen. ASTRID ICH KOMME.


Liebe Grüße und ein herzhaftes Drückerle 
Jutta

Kommentare:

  1. Hej suppie, ich bin schon da (grins) und warte sehnsüchtig auf Dich!
    Bring den Stoff mit - von wegen der Sucht!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich Liebes, freu mich schon. Ist ja gottseidank nur noch eine Woche, dann .......
      Drückerle
      Jutta

      Löschen
  2. Ja, so außerbaumwollische Stoffe sind ja nicht immer zu Allem zu verarbeiten. Drum doppelt klasse, was Du für eine Idee damit hattest. Und diese Blütchen sehen nicht nur total klasse aus, sie wirken sogar
    recht
    echt! ;-)
    Ich frage mich nur grade, ob die nicht ausfranseln(?) bei intensivem Gebrauch. Das wäre dann schade.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen