Mittwoch, 24. Juli 2013

Mein Meerwichtelfragebogen

Interessen: Ich bastle und nähe gerne und bin gerne im Garten,

Tee oder Kaffee: Ich mag beides gerne bei Tees im Sommer die fruchtigen, beim Kaffee allerdings nichts aromatisiertes

Lieblingsfarbe: Erdtöne

Schuhgröße: Ich lebe auf großem Fuße Schuhgröße 41

magst Du Süßes oder Salziges: süßes mag ich, sollte aber nicht, salziges mag ich auch aber halt nicht immer

Sammelleidenschaften: Schöne Bänder Borten und Spitzen, Stoffe und sonstiges Nähzubehör.

mein Zuhause: Meine Freunde sagen: Liebevoll chaotisch

Lieblingsdüfte: Lavendel ; zitroniges; an mir am liebsten herbere Düfte

Haare:braun grau meliert, Naturlocken eher trocken

Haut: Trockene Haut

Allergien: Keine

Bad oder Dusche: Zur Entspannung bade ich am liebsten, im Sommer dusche ich lieber

Schmuck: Ich mag gerne Ohrringe, Glasperlen die ich einzeln am Lederbändele tragen kann eigentlich alles nur keine goldenen beziehungsweise goldfarbenen Schmuck

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Ich mag eigentlich alles, und habe keine Unverträglichkeit  Aber platztechnisch, bitte keine Bilder mehr. Vielleicht eher ein Utensilo oder ein Kosmetiktäschle.

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Eigentlich nur den, das alles gut klappt, und mein Wichtelchen sich übers Päckle dann genauso freut, wie ich mich über meins freue.


So meine liebe Wichtelmama, jetzt weisst Du doch ein bisschen meine Richtung. Ich freu mich schon arg drauf.


Ganz liebe Grüße


Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen