Freitag, 8. Februar 2013

Schatzkästchenwichtelfragebogen


Interessen: Nähen, Basteleien aller Art
Tee oder Kaffee:Beides, aber beim Kaffee nichts aromatisiertes
Lieblingsfarbe: türkisblau
Schuhgröße:41
magst Du Süßes oder Salziges:oje, leider mag ich beides
Sammelleidenschaften: Tücher,Stöffchen und Bänder
mein Zuhause: liebevoll chaotisch
Lieblingsdüfte: eher herbe Düfte( Männerdüfte) oder zitroniges
Haare:Lockige dicke Haare, Stufig, schulterlang
Haut: Trockene Haut
Allergien: Keine
Bad oder Dusche: Ich liebe beides, mag auch gerne Seifchen
Schmuck: Glasperlchen, Ohrringe Halsketten eigentllich alles, gerne flippig.
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:Ich mag ´kein Marzipan, keine Lakritze und nichts um es an die Wand zu hängen da meine Wände einfach  schon zu volll sind und kein Platz mehr ist.
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch. Einfach nur, das es wieder eine schöne Wichtelei wird, freu mich schon ganz arg drauf.


So liebe Wichtelmama jetzt hab ich Dir ein paar Anregungen gegeben. ich freu mich:

Liebe Grüße

Jutta

2 Kommentare:

  1. Wer ruft denn immer diesen schönen Wichteltausch ins Leben. Halloween, Weihnachten und Ostern. Da hätte ich auch gerne mitgemacht, aber jetzt ist es wohl ein bisschen spät.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylke!
      Stups Dich das nächste mal an, wenn wieder so eine Wichtelei stattfindet. Bin auch schon vom Wichtelvirus infiziert...
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen