Freitag, 8. Februar 2013

Huhn Berta

Lacht mich doch dieses Huhn aus einer Zeitung an, es war liebe auf den ersten Blick. Habe es dann zu Hause aus dem Gedächtnis nachgemacht. Und so sieht es aus.




Hab schon mehrere zugeschnitten, das einzige was ich anders gemacht habe, sind die Flügelchen, die hab ich etwas schräger angesetzt und ein bisschen größer gemacht.


Zeig Euch die anderen am Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Jutta

5 Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    oh wie putzig!!Berta ist dir sehr gut gelungen.Hast du klasse gemacht.
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine COOLE Berta! Schaut zufrieden und glücklich aus. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch - da gackere ich vor Begeisterung mit!
    Du hattest ja schon etwqas angedeutet, aber die (dicke) Berta ist ja echt knuddelig (fast hat sie ein bisserl Ähnlichkeit mit mir- findest Du nicht?)!
    Bis bald Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jutta, ich bin ja nicht so´n T--da--fan, aber deine Berta sieht herzig frech aus, viel Spass bei den weiteren die folgen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das wusste ich nicht, das das eine T..da Berta ist. Hab sie im Wartezimmer meines Hausarztes in einer Zeitung gesehen. Aber macht ja nichts.
    Danke für Deinen lieben Kommentar und deine liebe Mail Antwort folgt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen