Donnerstag, 6. Dezember 2012

So schööön....

Guckt doch mal was mir mein  Schatz  geschenkt hat, ist die nicht schön?

Ich hab mich so gefreut. Das Medaillion kann man öffnen und drin ist ein Zettelchen mit einem schönen Liebesgedicht. Mein Mann lässt sich immer so viel einfallen. Ich liebe Ihn, er ist das Beste was mir passieren konnte.

 Leider hab ich im Moment nicht so viel genäht und hab nichts zu zeigen. Aber das kommt noch. Jetzt hab ich erst mal die ganzen Wichteleien hinter mich gebracht, das hat soviel Spass gemacht und ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder bei einigen Wichteleien mitmachen.

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit

Eure Jutta

 

 

2 Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal, dass er dafür auch einen ganz dicken Kuss bekommen hat!!!!
    Da hatte er aber wirklich mal wieder ganz den richtigen Riecher. So schön! Du kannst ihm ausrichten, er ist ein echtes Goldstück!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hast das nicht bis Ludwigshafen gehört,den Knutscha den mein Schatz bekommwn hat von mir??? Astrid, hab es ihm ausgerichtet. Soll Dich ganz lieb grüßen und Dir Danke sagen fürs Kompliment.
    Alles Liebe und ein herzhaftes Drückerle
    schicken Dir
    Jutta und Wolf

    AntwortenLöschen