Und das ist mein süßer Kater Lucky den ich zu mir genommen habe, weil sein Frauerl mit Ihm total überfordert war und ihn einfach ins Tíerheim abschieben wollte, Es dauerte recht lange bis er Vertrauen zu uns fasste, denn er wurde wie wir fest stellen konnten auch geschlagen. Bei schnellen Handbewegungen macht er sich immer noch klein. Ich kanns nicht verstehen wie Menschen so mit Tiere umgehen können, es gibt doch nichts schöneres ,als so ein schnurrendes Fellknäuel neben sich zu haben, das kommt und dir um die Füsse schnurrt, wenn der Napf leer ist.
Bei uns regnet es im Moment und es kühlt ab, ich bin so froh, denn die Hitze macht mir leider sehr zu schaffen mit dem Kreislauf und meinen Beinen, Aber jetzt geht es wieder aufwärts, wenn das Termometer abwärts geht...nur nicht zu viel, denn dazu ist jetzt noch die falsche Jahreszeit.
So jetzt werd ich mich noch ein bisschen bei Euch umschauen und dann gemütlich mit meinem Mann den Abend ausklingen lassen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Euch
Jutta
Hallo Jutta,
AntwortenLöschenbeim Stöbern hier ist mir der Begriff „Fellknäuel“ gleich ins Auge gesprungen und ich musste doch mal schauen was sich dahinter verbirgt.
Wie schön, dass Kater Lucky bei euch ein Zuhause gefunden hat. Und dieses Mal eins, das seinen Namen auch verdient.
Liebe Grüße an dich und sanfte Ohrenkrauler an Lucky
Frau Sonnenhut