Mittwoch, 23. Januar 2013

Jelly Roll oder Der Anfang für meinen ersten Quilt...

Ich hab am Sonntag meine Jelly Roll verarbeitet. Es ging super gut zu nähen. Nach der Anleitung von Hier 
hab ich mich endlich dazu durch gerungen auch mal eine schöne Decke für unser Wohnzimmersofa zu machen. Und so sieht das ganze aus.

Zur Umrandung und für die Rückseite, werde ich Schwarz oder ein dunkles Lila verwenden. Übrigens, die Anregung kam von Katrin , allerdings hab ich natürlich viel länger gebraucht als die Dame im Video, nämlich knappe 3 Stunden. 

Ach ja, und ein Notizbüchlein hab ich mir auch gemacht, denn leider muss ich mir alles aufschreiben an Terminen, denn ich bin in dieser hinsicht ziemlich vergesslich, leider.
 

So, ich werde Euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten und wünsche Euch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Eure Jutta